ES GIBT UNZÄHLIG VIELE VERSCHIEDENE LICHTWESEN

Lichtwesen. Viele Menschen glauben, es gebe nur jene Wesen, die sie auch mit den physischen Augen erfassen können. Doch sieht die Wirklichkeit anders aus. Es gibt unzählig viele Lichtwesen. Gerade jetzt auf dem Weg in die neue Zeit unterstützen sie uns als Boten, Begleiter, Beschützer, Wegweiser und Freunde.

Auch die Essenz der Menschen ist Licht (Seele). So können hellsichtige Menschen auch die energetischen Bereiche der Menschen sehen; also die Aura und den Lichtkörper. Dies entspricht in etwa der Wahrnehmung, wie wir Menschen auch von den Engeln und Lichtwesen gesehen werden. Sie sehen nur unser Licht!

 

ERZENGEL, ELOHIM, AUFGESTIEGENE MEISTER & CO.:

Daneben gibt es sehr viele Lichtwesen, die uns Menschen momentan intensiv unterstützen. Viele Lichter möchten uns helfen, dass die Erde wieder in die Wirklichkeit zurückkehren kann und sind für die eigene Bewusstseinsentwicklung von großem Nutzen. Sie unterstützen bei der Ausdehnung, der Transformation und Integration von Energien, geben Informationen und sind dabei behilflich Bewusstheit zu erlangen.

Es gibt auch unzählig viele Wächter, die bestimmte Energieplätze-, und -, stätten bewachen und dafür Sorge tragen, dass diese energetisch rein bleiben.

Die Engel sind wohl das größte Feld an Lichtwesen, dass die Erde unterstützt. Viele Menschen, die dies lesen, sind ebenfalls aus der Frequenz der Engel, um sich als Mensch zu erfahren, zur Erde gekommen. Hier wiederum gibt es verschiedene Engelsebenen, beispielsweise die Erzengel, oder die Elohim, die ihr alle kennt. Es gibt daneben viele weitere Frequenzen, die sich bereit erklärt haben, auf der Erde mitzuwirken. Aus einer Frequenz stammst du ab und jede von diesen Frequenzen ist gleichermaßen göttlich.

Als die Erde in die Dualität fiel, haben sich auch Lichtwesen anderer Universen bereit erklärt die Erde zu unterstützen. So kam beispielsweise die große Seele Buddha in dieses Universum, oder auch die Lichter von Quadril 5; z.B. Kryon.

Viele Lichtwesen unterstützen die Erde und das Leben.

Auch Jesus existiert als reines Lichtwesen im Universum. Er ist im Stande sein Licht zu mannigfach zu manifestieren und so werden wir es im neuen Zeitzyklus mehr und mehr erleben.

Das Lichtwesen Erzengel Haniel

Das Lichtwesen Erzengel Chamuel

Das Lichtwesen Erzengel Gabriel

Das Lichtwesen Erzengel Jophiel

Das Lichtwesen Erzengel Metatron

Das Lichtwesen Erzengel Michael

Das Lichtwesen Erzengel Raphael

Das Lichtwesen Erzengel Uriel

Das Lichtwesen Erzengel Zadkiel